Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   Norbert JoerisE-Mail08.06.2015 - 16:40
Hallo Kai, für das ich das erstmal in Norwegen Angeln gewesen bin, hat es mir sehr gut gefallen bei Dir. Danke noch mal für Deine super Gastfreundschaft. Bis zum nächsten mal.

#19   Peter Umbach22.05.2015 - 13:41
Hy Klaus,
unsere Angelfahrt war auch wieder super.....
..und mit den 2 neuen Kaffeemaschinen hat sich auch noch der Service verbessert im Wohnwagen, ...alles in allem spitze, [b]bis zum nächsten mal[/b].....

#18   Christoph MeyerE-Mail22.05.2015 - 11:29
Moin Klaus und Kai. Wir alle waren von der Landschaft und der Unterkunft begeistert. Das verlangt nach Wiederholung, nächstes Jahr kommen wir wieder. Angeln war super, aber mit dem Boot von Kai´s Freund war ein noch besserer Angel tag. 70 Seelachse in 1 Std. !!!!

#17   B.SjögreenE-Mail03.05.2015 - 12:48
Hallo Klaus ,
war mal wieder Spitze bei Kai ,viele gute Dorsche ,gutes Wetter .Keine Verletzten alles gut geklappt .Gruß Björn
(19.04.15 -26.04.15)

#16   PetrijüngerE-MailHomepage28.04.2015 - 13:26
Super Sache mit dieser Seite. Da bekommt man direkt Lust auf einen Angel Trip nach Norwegen. Ich hoffe wir kommen bald mal dazu, dann wäre eure Unterkunft in der engeren Wahl! Viele Grüße und Petri. Seite ist gespeichert

#15   PatrikE-Mail20.07.2014 - 20:55
Hallo Klaus und Kai,
wir waren mitte April bei kai. Es war wirklich wunderschön. Das Wetter war leider sehr duchwachsen (April halt), jedoch haben wir trotzdem unseren Fisch gefangen.

Ich werde auf jedenfall wiederkommen.

Gruß Patrik

#14   WladimirE-Mail08.06.2014 - 11:29
Hallo Klaus,
Norwegen war ein tolles Erlebnis. Wetter war ausnahmslos perfekt. Fangkörbe waren nach 3 Tagen am überlaufen, so dass wir dann schon hätten zurück fahren können. Wir haben uns dann doch entschieden noch ein paar Tage das gute Wetter zu geniessen und uns auch mal die Gegend anzuschauen.
Plannen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu kommen und können es anderen auch nur empfehlen.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal

#13   der liebe Peter09.05.2014 - 09:13
Hallo Klaus,
unser Tripp (27.04.-04.05.) war mal wieder toll und das bei 100% Sonne. Zwar standen die Fische durch den milden Winter etwas tiefer, wir haben jedoch wieder genug gefunden und somit gefangen. der kleine Tintenfisch war der Knaller, es wird halt immer was besonderes im Süden gefangen........, bis zum nächsten mal...!

#12   WilfriedE-MailHomepage30.03.2014 - 20:04
Hallo Klaus, hallo Kai
habe von einem Freund den Hinweis auf diese HP erhalten. Da ich schon lange nichts mehr von Kai gehört hatte, begab ich mich somit auf Suche in Internet.
Von etwa 2000 bis 2008 war ich Gast bei Kai und dessen Nachbarin Brit.
2003 hat Kai dann den Wohnwagen bekommen .... und so sind wir dann fast jährlich bei ihm gewesen. Anfangs mit der Gattin und dann mit Angelfreunden.
War immer klasse dort. Vor allem, wir hatten zu 98 % immer gutes Wetter
Gern würde ich die bekannten Gesichter mal wiedersehen.

#11   der liebe Peter24.02.2014 - 14:39
Hallo Klaus,
die Vorfreude steigt so langsam an, weil Thomas, Reinhold, Du und ich Ende April wieder gemeinsam in den lieben Norden rauschen und viel Spaß haben, dann ist wieder Fische angesagt, wie immer....!!!

#10   Jupiter Sunrise LodgeE-MailHomepage04.12.2013 - 20:39
Grüße und Lob für diese Seite und das engagement für dieses Hobby.

Fishing is our passion!

Grüße aus den Malediven
TL Volker
Jupiter Sunrise Lodge
facebook.com/jupiter.sunriselodge

#9   KlausE-MailHomepage09.10.2013 - 16:51
Sehr interessante Homepage. Bin als Seemann Ende der 80-er oft mit dem MS MEISSEN der DSR Rostock in Narvik gewesen, wo wir Eisenerz aus Kiruna geladen haben. Hierzu gibt es auch einige Bilder auf meiner kleinen Homepage http://ms-meissen.de
1992 bin ich dann - schon als "Landei" - mit dem PKW bis zum Nordkap gefahren. Es war einfach super.

#8   Thomas23.09.2013 - 13:29
Hallo Klaus,
möchte mich endlich mal Melden. War ja ende August wieder vor Ort. Klasse Wetter mit Sommer,Sonne und kaum Wind.,Haben teils mitten auf dem Teich gestanden bei null Wind und Strömung. Entsprechend der warmen Jahreszeit waren die Fänge:viel Makrele und ganze Schwärme von jungen Seelachsen die natürlich wieder Schwimmen durften damit sie groß und stark werden bis wir im Frühjahr wieder da sind.. Ansonsten wie bisher alles gut gelaufen, Gruß Thomas

#7   Hanno 23.07.2013 - 17:41
Hallo Klaus, hallo Kai,
für mich war es die erste Woche bei euch in Mandal. Wir durften eine Grandiose Landschaft genießen mit Top Wetter. Gab zwar ein wenig Wind aber wir fanden Immer eine Möglichkeit trotzdem zu Fischen! Ich Durfte in dieser Woche zwei neue Arten auf meiner Fangliste abhaken und Konnte auch den Größten bis jetzt gefangenen Dorsch verbuchen!
Danke für die Gute Organisation und die top gelegene Unterkunft.

Ganz Liebe Grüße aus Bad Emstal

Hanno

#6   Björn K.30.06.2013 - 12:51
Hallo Klaus , hallo Kai,
Wieder eine tollte Woche in Südnorge verlebt. Wohnwagen und Boote waren wie immer gut in Schuss und die Fische waren auch da. Von Forelle bis Steinbeißer. Die Artenvielfalt war einmal mehr gigantisch. Danke und viele Grüße aus vellmar

12Nächste »
(20 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!